Xavier Naidoo CODE: BY BITTERSWEET-DESIGN
HmmZ

tach zusammen,

bzw. nabend es ist ja schon nach 2 (nachts).

irgentwie komm ich erstaunlich gut klar zurzeit. hat aber wohl damit zu tun das ich gut beschäftigt bin. hab die letzten 2 tage mein zimmer ausgemistet. muss des nur noch sortieren den müll und dann noch bissel aufräumen und is des auch erledigt. dazu bomben wetter so das auch ICH mal draußen bin. dazu hab ich jetzt ein design für MOS und werd des jetzt fertig coden. dazu das forum aufstellen. hoffe ich krieg da noch unterstützung von meiner kleene xD ich würd mich sehr freuen wenn alles fertig ist auch meine sis da aufm forum willkommen zu heißen. ich glaub du fands MOS auch gut oder !? will des forum schön pickepacke voll haben! dazu zock ich zurzeit wie blöd...also ich find schon selber das ich zuviel zocke aber nunja... es vertreibt mir die zeit und für nen kurzem moment die einsammkeit die aber abends irgentwann wieder kommt.

war gestern und heute sogar kurz im saigns *panik* hab nen bissel mit rob geschrieben und jan... ich dacht mir wäre ich denen auch schuldig auch wenn wir nicht wirklich über was besonderes gelabert haben. werd mich die tage auch ma wieder bei nen paar anderen melden. hab ja schon wieder mit sabü geschrieben und wollte auch scho mit sarah und koko schreiben aber irgentwie sind die nie on wenn ich da bin =( genau wie meine kleene aber ich denk mit ihr krieg ich des scho hin *G*

ahja und ich habe noch eine bitte! macht die deutsche national mannschaft nicht fertig!!! die verlängerung war zwar fürn arsch und daher haben wir zurecht verloren! aber schaut doch ma. wer von euch hätte gelaubt das wir überhaupt nen hau von chance haben würden ins finale zukommen. wir waren 90 minuten so verflucht nahe dran und hätten es verdient gehabt. es war eine klasse wm und bitte feuert die deutschen im letzten spiel nochmal an das wir 3. werden. ich hab zwar die befüchrtung das die jungs den kopf hängen lassen da man voll aufs finale fixiert war aber mit unsere hilfe können sie es schaffen!!!!!

Lg
Timo
5.7.06 02:15
 

Main

death.home
mr.freak
death.book
friends ?
love
aims

Credits

[x] Design
[x] Host


Something...


Fuck The Love bevor The Love Fuck You...


+++ 'Die (deutsche) Nationalmannschaft ist als ein Team mit Angriffslust neu aufgestellt worden und das Land ist ein fröhliches geworden +++
Gratis bloggen bei
myblog.de