Xavier Naidoo CODE: BY BITTERSWEET-DESIGN
Das hier und jetzt !?

Ihr fragt euch was ich mache? Nun ja es ist nicht viel aber es bringt etwas. Eine Ablenkung vom allem. Wie einige von euch merken meld ich mich bei euch. Ich bin ein wenig schwach geworden und konnte euch nicht einfach so „da sitzen“ lassen. Ich nehm mir einfach mal die Zeit und wenn es nicht viel ist.
Zum größtenteil guck ich Fußball oder bin am zocken. Jetzt stell sich für mich aber eine große Aufgabe. Ich muss jetzt so langsam mit der Fanpage für MOS anfangen damit die bis zum Reales der Neuen Platte fertig ist. Da kommt noch viel arbeit auf mich zu. Vom Design bis zum letzten Code muss noch alles gemacht werden.
Mein größtes Ziel ist zurzeit aber ein anderes. Ich will und muss hier raus wenn ich Urlaub habe. 14 Tage hier zu sitzen … nein … ich habe noch die Hoffnung das ich wenigstens für ein Weekend mal raus komme. Nun ja… man wird sehen was passiert. Entweder bin ich zuhause und werde wohl (da ich mir dann viele Gedanken mache, ihr wisst das ich so was tue) in ein noch größeres Loch fallen oder ich bleib da wo ich jetzt bin aber mit einem etwas angenehmeren Gefühl.
Ahja und Linda. Wehe du schreibst mir Nachts um halb 2 mitten in der Woche noch mal eine SMS. Moah ey stand ich da gerade im Bett… Hab dich lieb kleene *knutscha*
20.6.06 18:32
 

Main

death.home
mr.freak
death.book
friends ?
love
aims

Credits

[x] Design
[x] Host


Something...


Fuck The Love bevor The Love Fuck You...


+++ 'Die (deutsche) Nationalmannschaft ist als ein Team mit Angriffslust neu aufgestellt worden und das Land ist ein fröhliches geworden +++
Gratis bloggen bei
myblog.de