Xavier Naidoo CODE: BY BITTERSWEET-DESIGN
new.life

Moinsen,

mein Name ist death.freak! Mein richtiger Name spielt hierbei keine Rolle!

Morgen ist Montag der 12.06.2006 und ab dann wird sich mein Leben ändern. Ich gebe ein Chat leben auf. Ich werde versuchen müssen wieder alleine klar zukommen und vorallem im RealLife!! Ich lasse ein paar gute bis sehr gute Freunde zurück. Es tut mir zwar Leid aber wie ich euch gesagt habe es geht zurzeit nicht anders!

Wenn ihr wissen wollt wie es mir geht, schaut hier einfach rein! Werde hier ab und zu meine Gedanken und gefühle nieder schreiben.
11.6.06 19:46
 

Main

death.home
mr.freak
death.book
friends ?
love
aims

Credits

[x] Design
[x] Host


Something...


Fuck The Love bevor The Love Fuck You...


+++ 'Die (deutsche) Nationalmannschaft ist als ein Team mit Angriffslust neu aufgestellt worden und das Land ist ein fröhliches geworden +++
Gratis bloggen bei
myblog.de